Kennt ihr Eine/n von denen?

 Hiermit danke ich allen meinen Freunden, die mich im Laufe meines Lebens begleitet haben. Sollte einer von euch, den ich aus den Augen verloren habe diese Seite lesen, so schreibt mir doch mal ne Mail und erzählt mir was aus euch geworden ist. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Die Namen sind nach Städten geordnet. Manche werden nicht mehr so heißen, weil sie verheiratet sind. Aber vielleicht erinnert sich doch noch der/die Eine oder Andere.

Bad Homburg:Annabell Fuchs
Bad Münstereifel:Michael Meis
Birgit Meis geb.Ruland
Frank Bröske
Günther Spitzfaden
Diana Görtz
Bergheim:Oliver Metternich (ehemalig.Uffz.in Dörverden)
Berlin: Oliver Kulesch
Tina Illmann
MaikWolpiansky
Peer Kröpelin
Effelsberg:Claudia Giesen
Euskirchen:Anna Pink
Elz:Matthias Wurzenberger
Sandra Weis
Laubus-Eschbach:Günther Ebner
Helena Schneider
Mengerskirchen:Simone Schüssler
Prüm in der Eifel: Sonja Brinker
Dunja Kleis
Kerstin Peiker
Frank Antoiane
Stefan Tommes
Guido Schmitz
Ralf Jecke
Reichenborn:Barbara Rust
Solingen:Stefan Walter (ehemalig.Uffz.in Dörverden)
Verden an der Aller:Jörg Hundertmark (ehemalig.Uffz.in Dörverden)
Vania Wikeley
Kerstin Wegener
Waldbrunn:Edelgard Hans
Kai Ahrens
Burghard Hackenberg