Wer ist Hook?

Tja es scheint so als wenn ich jetzt mal ein wenig Farbe
bekennen müsste. Also erstmal ein paar Daten aus
meinem Leben. Geboren wurde ich am 17 Juni 1966 in
Hadamar/Kreis Limburg an der Lahn. Limburg liegt
an der A3 zwischen Frankfurt und Köln.

Das bedeutet also,dass ich zum jetzigen Zeitpunkt schlappe
44 Jahre alt bin. In dieser Zeit habe ich es auf eine
Größe von 1,69 m gebracht und wiege gute 72 kg.

Der komische Knilch in dem zu hoch gestellten Hundekörbchen bin
übrigens ich. Ich weis es zwar nicht genau aber da muss ich so etwa 1 Jahr gewesen sein.
So süss und knuddelig bin ich heute leider nicht mehr.

Ich bin ein Mensch mit sehr vielen Interressen und brauche für meinen regen Geist ständig
neue Herausforderungen. Routine ist mir verhasst weil sie für mich nur einen Entwicklungsstillstand
bedeutet. Diese Lebensweise spiegelt sich auch in einem umfangreichen Grundwissen
in fast allen Wissensgebieten wieder. In der Regel bin ich ein Mensch mit dem man
über alles reden kann und oftmals, sehr zum Leidwesen meiner Nerven, auch tut.
Ehrlichkeit und gerechtes Handeln haben bei mir oberste Priorität.

Klar natürlich hab ich auch mal nen schlechten Tag und bin dann ziemlich brummig.
Aber wenn man meine Nerven dann nicht grade überstrapaziert ist das auch nicht
so schlimm hoffe ich. Meine schlechte Eigenschaft ist vorrangig mein immenser
Dickschädel,welcher zeitweise, seitens meiner Freunde, mit der Härte von
Basaltgestein verglichen wird und mein geplantes Durcheinander auf dem Schreibtisch.

Aber was soll ich sagen. "Nobody is Perfect".
Und glaubt mir, es ist schon viel besser geworden und ich verspreche Euch,
ich arbeite weiter dran, frei nach meinem Lieblingsmotto:
"Wer aufhört BESSER zu werden, hat aufgehört GUT zu sein!"


Home